Wir über uns




Nachdem nun schon einige Leute nach dem Ursprung unseres Zwingernamens gefragt haben: Marcus liest für sein Leben gern englischsprachige Fantasy-Literatur (Tolkien, Eddings, Jordan, u.a.). In einer dieser Fantasy-Welten gibt es die Stadt Caldara, die dort in einem Waldgebiet nahe eines Gebirges liegt. Wir fanden den Namen sehr schön und passend und waren ganz glücklich, als wir dann endlich die Bestätigung unseres Zwingernamens in der Hand hatten.
Und nun zu uns selbst: Wir (das sind Birgit, Claire und Marcus Buda) leben in Rellingen, einer Gemeinde im Speckgürtel von Hamburg, aus dem uns der Abschied sehr schwer fiel, aber die Familienplanung und die hohen Mieten machten diesen Schritt leider unumgänglich und bislang sind wir mit unserer Wahl auch sehr zufrieden.
Marcus ist gebürtiger Hamburger und fühlt sich auch noch als solcher. Birgit hat es vor etwa einem Jahrzehnt des Berufes wegen aus der VW-Stadt Wolfsburg nach Hamburg gezogen und fühlte sich hier schnell sehr wohl.
Nachdem nun unsere Tochter Claire neben unseren Katzis unser Leben auf Trab hält, ist natürlich nicht mehr so viel Zeit für anderes und deshalb wird man in nächster Zeit vor allem Marcus alleine auf Ausstellungen sehen, wobei man ihn nicht selten als Steward auf der Bühne finden kann.
Wer uns näher kennenlernen möchte, der ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden und uns zu besuchen. Claire wird mit ihrem Charme sicherlich auch Ihr Herz erobern!
Viel Spass beim Surfen auf unserer Homepage.